Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wo finde ich die Datei index.dat bei word!





Frage

Wenn ich Word öffne, erscheint ein altes Word Dokument. Es soll aber ein leeres Dokumenk kommen! Mir wurde gesagt, das ich die index.dat löschen soll. Wo finde ich dies? Was ist das? Danke im Voraus

Antwort 1 von ralfb

Ich glaube das Dein Tip daneben gehen wird, suche lieber nach der Vorlage "normal.dot" und lösche diese Datei ...die wird von Word dann neu erstellt.

Nachteil: persönliche Textbausteine und Autokorrekturen sind unter Umständen weg

grüsse
Ralf

Antwort 2 von fedjo

Hallo
Die Vorlage einer leeren Seite heißt "Normal.dot",
Zitat:
lösche diese Datei !



Unter WinXP zu finden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Oder einfach über die Windows-Suche danach suchen.



Dann Word starten und es sollte von Word eine neue normal.dot erstellt werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: