Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hilfe!!!





Frage

Wenn ich Word öffne, erscheint ein altes Word Dokument. Es soll aber ein leeres Dokumenk kommen! Mir wurde gesagt, das ich die index.dat löschen soll. Wo finde ich dies? Was ist das? Danke

Antwort 1 von Grandpa

Hi Cheesy1991 - versuch´s mal so rum ... Word starten, dein geladenes (also "steinaltes") Dokument schließen, ein leeres (neues) Dokument laden und dann Word schließen. Vielleicht klappts. Bei der Frage nach dem speichern auf "nein" drücken.

Grüßle - Grandpa

Antwort 2 von cheesy1991

Funktioniert auch nicht!
Wenn ich in Word nen leeres Dokument öffne, kommt wieder das alte!

Antwort 3 von robert

Hallo

Ließ Dich schlau über Normal.dot !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: