Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

bitte um hilfe





Frage

hab ein altes mainboard vom kollegen bekommen,leider weiß er und ich net was das für ein board ist.mochte es gern anschließen,mein problem ist ich weiß nicht wo power led hdd led reset sw und atx sw hinkommt,ich weiß zwa wo die hungesteckt werden aber nicht in welcher reinfolge auf dem mainboard ist ein platz mit 26 pins wo steht extsmi,sus_led,pb_bt und hd_led wie geschrieben ich weiß das die da hin müssen aber nicht welcher wohin.leider gibt es auch kein handbuch!!hab zwa nen top rechner aber möchte den auch gern zum laufen griegen. währe net wenn mir jemand helfen könnte!! danke im voraus

Antwort 1 von Tuesday

Jetzt bin ich gespannt, was kommt.

Antwort 2 von Crank

was meinst du???

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau aufs Board nach der Bezeichnung...am Rand oder zwischen den PCI Steckplätzen...

Oder poste halt alles, was Du auf dem Board an Bezeichnungen findes.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von der-bettler

dann poste doch mal alle bezeichnungen die du auf dem mainboard finden kannst

je größer die schrift desto größer die chance das es der mainboard name ist *gg*

mfg der-bettler

Antwort 5 von der-bettler

@ lutz

grrrrrr warst schneller *gg*

Antwort 6 von Crank

also am cpu kühler ist ne goldene kühlplatte(denk ich das dass eine ist)wo draufsteht ZX am rande ist ein chip wo drauf steht award pci/pnp 686 sonst sind noch 2 chips da wo ess draufsteht und ali sonst steht da leider nix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: