Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defragmentierung





Frage

Hi ich wollt gerade einmal das Laufwerk C. defragmentieren. aber nach ca 20% kommt eine Fehler Meldung: Die Defragmentierung wurde ausgeführt für: (C:) Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden. Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von Elefunty

Virus?

Antwort 2 von slipknot666

ne glaub ich eigentlich net.
bei den anderen laufwerken funktioniert es problemlos
außerdem lass ich antivir regelmäßig virenkontrollen durchführen

Antwort 3 von tomsan

Mal im abgesicherten Modus scandisc ausgeführt und dann noch mal defragmentiert?

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von no_user

schau dir doch einfach mal die dateien an die nicht defragmentiert wurden. ev ist es nur die "pagefil.sys".