Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

werden Partitionen formatiert?





Frage

Hallo! Hab das Vista jetzt hier und will einige Daten nachher wieder verwenden die ich jetzt auf einer anderen Partition meiner einzigen Festplatte gespeichert habe. Wenn ich jetzt die CD einlege und vor dem installieren formatieren möchte (das Laufwerk af das Vista dann drauf kommt) bleiben dann trotzdem meine Daten auf der anderen Partition gesichert, oder sind die nachher auch weg? Normalerweise dürfte die Formatierung einer anderen Partition nicht anhaben, oder? Und erkennt Vista die Partitionen nachher wieder die ich mit XP gemacht hab bzw. von Werk aus dauf waren? Danke und Gruß, Stinger

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja die anderen Patitionen bleiben erhalten !

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: