Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ICq geht nicht mehr





Frage

Also rein komm ich meine kontaktliste ist weg mein bild weg ich kann keine kontakte hin zu führen bitte um hilfe

Antwort 1 von The_Funmilka

hab das gleiche problem...heute mittag war noch alles inordnung...aber seid einer stunder spinnt icq rum.
dauert auch zimlich lange bis er überhaubt startet..

Antwort 2 von micDA

antwort:
klick mich

Antwort 3 von ThomasL1978

wartet erstmal ab, das Problem ist hier schon in einem Thread vertreten ... so wie es ausschaut hat der ICQ-Server der für die Kontakteverwaltung zuständig ist die Grätsche gemacht, bzw wenn es Sicherungsserver gibt ist die Leitung dahin gestört ...

Gruß
Thomas

Antwort 4 von The_Funmilka

hey bei mir geht alles wieder...Supi

mfg
funmilka

Antwort 5 von ThomasL1978

ICQ funktioniert (bei mir) wieder ... bitte auch bei euch testen ...

Gruß
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: