Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

word formatvorlage löschen





Frage

moinssen.......... es is mir saupeinlich aber ich hab kein`plan von word, hab irgendwie in word mit dem *Z* assistenten ne formatvorlage erstellt und krieg die einfach nich mehr wech. ich kann nich ma n neues leeres dokument öffnen ohne dass die kopfzeile erscheint und wenn ich die lösch kann ich mit dem cursor nich nach oben wechseln. HIIIILFEEE, ich muss meine texte abtippen und komm nich weiter. hab schon alles probiert.............................................. danke für die hilfe, ziggy

Antwort 1 von jofischi

hallo,
hast du schon mal versucht die Dokumentenvorlage aus dem Speicherordner zu löschen? Du findest die vorlagen in der Regel unter c/Dokumente und Einstellungen/user/Anwendungsdaten/Microsoft/Vorlagen.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: