Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP startet und läuft sehr langsam





Frage

Hallo, mein XP startet und läuft seit längerem sehr, sehr langsam. Bis XP komplett aufgebaut ist, dauert es ca. 2 Minuten. Das Öfnnen einzelner Programm, bsw. Excel, dauert ebenfalls ein Weilchen... Habe die Befürchtung, das teilweise irgendetwas im Hintergrund läuft, weil die rote Leuchte am PC dann teilweise sehr lange leuchtet. Habe bereits Xp komplett neu installiert, in msconfig die Systemstart-Datei deaktiviert, Defragmentierung durchgeführt - hat alles nichts geholfen. Auch die Internet-Verbindung ist recht langsam. Das Wechseln von einer Seite zu anderen dauert teilweise ein halbe Minute. Beim Schließen von Programmen oft das gleiche Problem. Auch das dauert sehr lange - Habe im Hardware Assistenten gesehen, das Ethernet-Controller deaktiviert ist, kann auch leider keine neuen Treiber finden, bzw. installieren. Wer kann mir weiterhelfen - Ich weiss nicht mehr weiter... Danke - Sascha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: