Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Rechner startet langsam





Frage

Seit einigen Tagen startet der Rechner sehr langsam. Er hakt ganz am Anfang, bevor der erste Windows-XP Bildschirm erscheint. Unten sieht man auf dem Bildschirm einen weißen Balken, der sich erst super langsam verlängert und dann kommt der XP Bildschirm, danach läuft alles normal. Habe Kasperky Internet security 6.0 und hänge am Router mit Firewall. Was tun??

Antwort 1 von Undine

He

Wie so oft schon geschrieben: Mal eine Systemwiederherstellung machen zu dem Zeipunkt wo noch alles OK war.

Tach......U..::::

Antwort 2 von nipa

Habe ich bereits getan. Rechner lässt sich jedoch nicht nach der letzten Veränderung wiederherstellen. Letzte Veränderung war Installation von Direct X9.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: