Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

audiotreiber ist kapputt oder geht nicht!!!!!¨Bitte um Hilfe!!!





Frage

Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem. Häufig wenn ich Musik hören will kommt eine Fehlermeldung: waveout output error v2.0.2a error. keine Soundgerät gefunden.Zunächst mal brauchen sie eine Soundkarte(oder zumindest ordntliche Treiber dafür). Error code:2 Windows Fehlermeldung: Die derzeit verwendete Gerätekennung ist ausserhalb des zulässigen Bereichs für ihr System. Diese Fehlermeldung kommt obwohl ich eine Soundkarte habe. Wäre echt nett, wenn ihr helfen würdet,weil ich bin nicht so der Pcfreak. Gruss

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installiere die treiber neu...findes Du auf der CD zur Karte oder Mainboard.....oder auf der Homepage vom hersteller.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von gama92

Hi
ich habe ein Asus a8r-mvp mainboard.
ich den treiber schon ein paar mal neu installiert
doch die meldung kommt immer wieder.
wüsstest du weiter??????
Danke

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

deinstallier mal die treiber...und dann installiere die treiber kpl. neu......

Gruss

Lutz

Antwort 4 von gama92

habe ich auch schon gemacht...!
Hättest du noch ne idee??
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: