Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz Box 7141 Probleme





Frage

Hallo Leute!! Ich habe mit meiner Box zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Computer einschalte , dann erscheint Fritz!Box Startcenter,aber es steht "keine unterstützte Hardware",wenn ich nun über Internet Explorer ins Internet gehe,dann erschein die NAchricht in der Symbolleiste,wenn ich auf das Symbol vom Starcenter drücke"Internetverbindung über Fritz!Box als DSL Router Woran liegt es das am Anfanh keine unterstützte Hardware ist und ich über die schaltfläche "INTERNER" nicht ins Internet komme,aber wenn ich internet Explorer öffne sofort und dann wir die Hardware untersützt. 2.Ich bin über den 1&1 Anbiter verbunden und dieser Anbieter unterstützt die Clip Funktion genauso wie mein Telefon(Philips Onis 380 Vox).aber wenn ich von jemanden angerufen werde dann steht immer ID verborgen,obwohl das von den Angerufen nicht verborgen wird. ICh habe auch in meiner Fritz Box eingetragen,dass CLIP Funktion übermittelt wird,aber leider funktioniert es nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. ICh wäre euch sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Julia

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: