Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

IPod Akku Wechsel





Frage

Hallo ich habe zum Geb, meinen ersten IPOD bekommen. einen IPOD mini 2 Jahre alt. nun bin ich mit der AKKU Laufzeit sehr unzufrieden, habe gelesen das man ihn tauschen kann. Okay, bringt es das? Ich kenne nun die Laufzeit von diesem Neuen AKKU nicht. kann man sagen das nach zwei jahren ein akku runter ist? hat schon man jemand gewechselt

Antwort 1 von meik1612

Denn mit der Lebensdauer ist wie bei einem Handy , das eine hält 2 Jahre und das andere eben 4 Jahre
Die Laufzeit hängt vom benutzer ab , wie oft er in gebrauch ist und wie oft er schon geladen wurde . Kann man also nicht genau sagen wie lange er sich hält . Das merkt man aber daran wenn sich die betriebsdauer erheblich verringert.
Ihn zu wechseln ist wie ich gehört habe nicht so einfach da er in iPot integriert ist , aber wenn ein wenig geschick hast und das nötige Werkzeug kannste es ja mal versuchen .
Suche doch einfach mal bei Google nach anleitungen

Antwort 2 von meik1612

schaue unter diesem Link mal nach
http://www.podmod.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: