Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Zugriffsignal LED auf Mainboard AsRock P4V88 für SATA





Frage

Ich habe einen SATA Wechselrahmen für 3,5" Festplatten. Eine Seite des des zweiadrigen Led- Kabel (schwarz rot) soll mit dem Mainboard an dessem Signalzugriff verbunden werden. Weiß einer im Forum, wo dieses Signal auf dem Mainboard ASRock P4V88 steckt? Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Supermax

Der Anschluß für die HD-Led ist meistens bei der 2reihigen Stiftleiste, wo auch der Ein/Ausschalter, Power-LED und Resetknopf angeschlossen werden; bei den meisten Motherboards ist dieser am unteren, der Gehäusevorderseite zugewandten Platinenrand zu finden.

Bei manchen Festplatten kann man die LED aber auch direkt anschließen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: