Supportnet / Forum / WindowsXP
Keine Netzwerksymbole
Frage
Hallöchen,
seit ein Paar Tagen sind im Ordner "Netzwerkverbindungen" keine Symbole mehr vorhanden, außer das DÜF. Das Netzwerk funktioniert aber tadellos, nur wenn ich zB. die IP-Adressen ändern will oder muß, geht es nicht, da ich an die Eigenschaften nicht ran komme(keine Symbole).
Wer kann mir BITTE helfen?
MfG Hicki
[*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]
Antwort 1 von Juergen54
Hallo,
Systemwiederhertellung,oder einfach neue erstellen.
aber was soll das ändern der IP's bewirken?
Und welche? vom Rechner?
Systemwiederhertellung,oder einfach neue erstellen.
aber was soll das ändern der IP's bewirken?
Und welche? vom Rechner?
Antwort 2 von Hicki
Danke für Deine Antwort, aber was meinst Du mit "neue erstellen"!!!
Mit den IP´s meinte ich, wenn ich in die Netzwerkeigenschaften will um eventuell die IP´s ändern will(da ich feste vergeben habe) geht das nicht, da keine Symbole vorhanden sind.
Wie soll ich neue erstellen?
MfG Hicki
Mit den IP´s meinte ich, wenn ich in die Netzwerkeigenschaften will um eventuell die IP´s ändern will(da ich feste vergeben habe) geht das nicht, da keine Symbole vorhanden sind.
Wie soll ich neue erstellen?
MfG Hicki
Antwort 3 von Juergen54
Entweder in der Menüleiste auf Datei--> neue erstellen, oder auf Datei--> Netzwerks Installationsassistenten starten.
Antwort 4 von Hicki
Nichts der gleichen funktioniert. Was kann das nur sein?
MfG Hicki
MfG Hicki
Antwort 5 von heizeisen
Hallo Hicki,
schau hier: gegoogelt und sofort gefunden!
Das hättest Du sicherlich auch selbst gefunden.
Grüße
He
schau hier: gegoogelt und sofort gefunden!
Das hättest Du sicherlich auch selbst gefunden.
Grüße
He
Antwort 6 von Hicki
Danke für Deine Antwort, aber hat mir auch nicht geholfen. Ich habe es durch Zufall selbst in den Griff bekommen. Durch Deinstallation und Neuinstallation der Netzwerkkarten waren die Symbole in den Netzwerkverbindungen wieder sichbar.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Hicki
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Hicki