Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Netzwerksymbole





Frage

Hallöchen, seit ein Paar Tagen sind im Ordner "Netzwerkverbindungen" keine Symbole mehr vorhanden, außer das DÜF. Das Netzwerk funktioniert aber tadellos, nur wenn ich zB. die IP-Adressen ändern will oder muß, geht es nicht, da ich an die Eigenschaften nicht ran komme(keine Symbole). Wer kann mir BITTE helfen? MfG Hicki [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Systemwiederhertellung,oder einfach neue erstellen.

aber was soll das ändern der IP's bewirken?
Und welche? vom Rechner?

Antwort 2 von Hicki

Danke für Deine Antwort, aber was meinst Du mit "neue erstellen"!!!
Mit den IP´s meinte ich, wenn ich in die Netzwerkeigenschaften will um eventuell die IP´s ändern will(da ich feste vergeben habe) geht das nicht, da keine Symbole vorhanden sind.
Wie soll ich neue erstellen?
MfG Hicki

Antwort 3 von Juergen54

Entweder in der Menüleiste auf Datei--> neue erstellen, oder auf Datei--> Netzwerks Installationsassistenten starten.

Antwort 4 von Hicki

Nichts der gleichen funktioniert. Was kann das nur sein?
MfG Hicki

Antwort 5 von heizeisen

Hallo Hicki,

schau hier: gegoogelt und sofort gefunden!

Das hättest Du sicherlich auch selbst gefunden.

Grüße
He

Antwort 6 von Hicki

Danke für Deine Antwort, aber hat mir auch nicht geholfen. Ich habe es durch Zufall selbst in den Griff bekommen. Durch Deinstallation und Neuinstallation der Netzwerkkarten waren die Symbole in den Netzwerkverbindungen wieder sichbar.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Hicki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: