Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

handy Bibel





Frage

Hallöchen ich habe gesehen, dass es eine bibel für das handy gibt. auf einer deutschen webseite kann mann die über sms herunterladen. hat jeman eine ahnung, ob man diese handybibel irgendwo in der schweiz auch bekommen kann? besten dank und gruss handyjonny

Antwort 1 von Ketzer

Es gab nie einen Gott.
Es gibt keinen Gott.
Es wird nie einen Gott geben.

Fazit: Niemand braucht die Bibel.

Auf dem amerikanischen Gesamtkontinent haben glaubensbedingte Auseinandersetzungen (Christianisierung) zu mehr als 150 Millionen Toten geführt.

Frage: Willst Du den dritten Weltkrieg mit allen Konsequenzen, sowie der Vernichtung der Menschheit?

Der Glaube an irgendeinen Gott ist nichts anderes als das Vorhandensein von Wahnvorstellungen.

Lern besser was über unser Rentensystem und setze ein paar Kinder in die Welt - damit tust du etwas Gutes.

Antwort 2 von M.Luther

@handyjonny ,

lass Dich nicht einschüchtern.

An für sich ist der @Ketzer ziemlich handzahm. Muss halt nur hier und da mal auf den Putz hauen.

Jetzt hat er sich wieder beruhigt, und ist schon auf dem Weg zurück in seine Höhle.

Antwort 3 von _ricola_

Zitat:
Lern besser was über unser Rentensystem und setze ein paar Kinder in die Welt - damit tust du etwas Gutes


ja ja ja, GENAU, sorget alle dafür dass die bevölkerung weiter explodiert......mehr hunger.........mehr krieg............

aber hauptsach "etwas gutes getan"


ehrlich, deine meinung über religion ist mir ja wurscht, da denk ich ganz änlich, aber dieses rentenkindergeprolle.....tschuldigung, kompletter quatsch

ricola

leider weiss ich nicht, wo es die bibel gibt per sms, ich frag mich ja eigentlich wie gross die sms wird :-) ca 10000 seiten mit viiiiiiiiielen buchstaben in ein sms-format, gibt sicher ne tolle rechnung.

Antwort 4 von gast-75653345

verwechselst du die Tageslosung mit der Bibel?


es gibt bei losung.de die Tageslosung auch als SMS

und für PDA's gibt es die ganze Bibel


Gruß gast

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: