Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Batterie LED leuchtet immer rot





Frage

Batterie LED leuchtet immer rot, obwohl die Batterie voll geladen ist. Wie kann ich LED ausschalten? Falls mit jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von java

Hilfe!

Antwort 2 von Roro

Windows XP hat eine Batterie?

Das ist normal und lässt sich nur abstellen, indem du die Diode zerstörst oder den Rechner komplett vom Strom trennst (Netzkabel ziehen).

Antwort 3 von java

nein, aber mein laptop. Die LED-Lampe leuchtet mit und ohne Netzkabel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: