Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Notebook MD 96500 bootet nicht mehr





Frage

Seit gestern bootet mein MD 96500 nicht mehr: Bildschirm ist komplett schwarz, es leuchtet nur noch die LED an der "An/ Aus" Taste und für ein paar Sekunden die LEDs am DVD-Lw und gleichzeitig damit die Festplatten-LED. Dann verlöschen die letzteren und es leuchtet nur noch die An/ Aus-LED. Hab alle Tasten kontrolliert, auch den Bildschirm-Schalter - nix. Akku raus und nach längerer Zeit wieder rein und mit und ohne Akku am Netz starten bringt auch nix. Hat einer ne Idee? Gruß Sunny

Antwort 1 von sirpaddy

Hi.. ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich habe seit gestern ganz genau das gleiche Problem wie du! Auch mit dem MD 96500!
Hab eben mal ne Support-Anfrage an Medion geschickt!

Antwort 2 von Randolf

Da wird wohl der Spannungswandler defekt sein.