Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Skriptfehler





Frage

Seitdem ich den IE 7 habe, kann ich keine Websites mehr ausdrucken, sondern bekomme immer folgende Fehlermeldung "auf dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten URL res://ieframe.dll/preview.dlg" - wie kann ich das abstellen? Danke

Antwort 1 von yppasswd

Keine wirkliche Lösung, aber zwei Ansätze:

Stelle sicher, dass du die aktuellste Version des IE7 hast (ich denke, das ist 7.0.5730.11).

Falls das Problem weiterhin besteht: Setze mal die Sicherheit von Internet auf Mittelhoch und von Lokales Intranet auf Niedrig.

Mehr fällt mir sonst auch nicht ein, ich hatte das Problem zum Glück bisher nicht.

Antwort 2 von rfb

ich denke der hier gegebene Tipp führt eher zum Erfolg: https://supportnet.de/threads/1236420

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: