Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Fenster fixieren funktioniert hier nicht...





Frage

Guten Morgen zusammen, ich habe in einer bestimmten Tabelle das Problem, daß ich keine Fixierung hinbekomme. Egal was ich zum Fixieren markiere, es passiert immer folgendes: nach unten scrollen kann ich wie gehabt, wobei nichts fixiert ist. Nach rechts scrollen kann ich überhaupt nicht, es ist als wären sämtliche Spalten fixiert. Das ganze ist nur in einem Blatt einer Arbeitsmappe so, die anderen Blätter funktionieren einwandfrei. Gibt es irgendwelche Funktionen, Formeln, Formatierungen, die eine Fixierung unmöglich machen? Ich habe z.b. Bezüge auf Listen in der Datei und auch Bezüge aif

Antwort 1 von flori-mori

Oh, da fehlt was...:

also es sind auch Bezüge auf andere Tabellen in der Datei.

Und danke schon mal

Gruß flori

Antwort 2 von flori-mori

An alle, die vielleicht mal das gleiche Problem haben: Erst die Teilung aufheben, dann funktioniert es...

Gruß flori

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: