Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte von Basisdatenträger auf dynamisch geändert - Daten weg: Hilfe!!!





Frage

Hallo zusammen, ich bin so selten dämlich und habe eine fast voll bestückte Festplatte in der Systemverwaltung von Basis auf Dynamisch geändert. Die Platte ist eine 300GB interne HDD, die ich per IDE-USB-Adapterkabel an mein Notebook angeschlossen hatte und nicht erkannt wurde.... Der belegte Speicherplatz wird mir noch angezeigt, die Partition ist aber laut Datenträgerverwaltung "nicht zugeordnet". Gibts da noch Hoffnung oder bleibt da nur ein Datenrettungs-Dienstleister? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: