Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 2.0.0.7 update schlägt fehl





Frage

Nach dem herunterladen des Updates von Firefox 2.0.0.7, kommt folgende Fehlermeldung: Software-Update fehlgeschlagen. Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen sie sicher, dap sie ausreichend Benutzerrechte besitzen, um die Dateien zu verändern. Starten Sie dann FF nochmals, um es erneut zu versuchen. Was läuft da schief bzw. gibts einen Trick, um das Update zu machen? Ich verwende Windows XP. schon mal vielen Dank für eine Hilfe der Joe

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Joe,

ich vermisse irgendwie die Information, ob das Update auch fehlschlägt, wenn du die Hinweise der Fehlermeldung befolgst.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von derjoe

Hi,

diese Hinweise der Fehlermeldung sagen mir rein gar nix... deshalb weiss ich auch nichts damit anzufangen...

der joe

Antwort 3 von derjoe

aber folgendes: der FF startet dann ganz normal, aber nicht aktualisiert, wenn ich die fehlermeldung bestätige...

Antwort 4 von eierdieb

Typisch ...

meine empfehlung,
eierdieb

Antwort 5 von Road-Runner

Hallo,

Du hast wahrscheinlich versucht, das Update mit eingeschränkten Bneutzerrechten durchzuführen.

Siehe hier ---> Klick


Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: