Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehlender AVI - Codec ????





Frage

Hi Leute, nach einigen Monaten habe ich mal wieder ein Problem: Ich habe von einem Kollegen 4 AVI - Filme ( Hannibal Lector ) bekommen und Sie auf meinem PC gespeichert. Mein Problem: alle Filme werden im WMP 11 oder auch im Power DVD - Player mit Bild und Ton abgespielt. Aber nur 1 Film läßt sich mit PowerProducer Gold auf eine DVD erstellen. Die anderen 3 geben zwar den Ton wieder aber kein Bild, ( Vorschau im Programm )dadurch lassen sie sich dann auch nicht auf DVD brennen ! Habe das Programm nach 3 Stunden abgebrochen ! Wer hat einen Tipp ????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: