Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Codec Fehler Brauche Hilfe





Frage

Hallo. Ich habe seit ca. 2 Tagen einen Codec Fehler, oder ich glaub dass es nen Codec Fehler ist. Problem: Wenn ich .avi Dateien wiedergebe höre ich bei manchen den Ton nicht. Hab das ganze mal mit Gspot überprüft und er sagt mir "codecs installed". Den einzigen unterschied den ich bei Gspot gegenüber den funktionierenden Filmen sehen kann ist, dass bei Containers einmal "AVI v1.0" und einmal bei den funktionierenden "AVI v2.0". Hab schon MJPEG Codecs neu installiert, hat alles nichts gebracht. Übrigens kann ich dass ganze mit dem VLC Player wiedergeben nur mit dem Divx Player und WIndows Media Player nicht. Möchte die Filme aber gerne bearbeiten und kann sie mit VirtualDub nicht bearbeiten wegen dem codec Fehler :(. So nun bitte ich euch um Hilfe. :-) schönen Tag.

Antwort 1 von Kichari

*push*

Antwort 2 von Kichari

*push2*

Antwort 3 von Kichari

*push3*^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: