Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acronis Home Edition 10 Repackaging





Frage

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, Acronis True Image 10 Home Edition so zu repaketieren, damit es auch auf Server-Betriebssystemen (bsp. Windows Server 2003) läuft? Gerade meckert er bei der Installation, das diese Version nicht auf Server-Betriebssystemen lauffähig ist. Einfache Condition - Geschichte? Gruß kotzbär

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

das wird höchstwahrscheinlich nicht gehen, da laut Systemanforderungen Windows Server 2003 nicht unterstützt wird.

Für Windows Server 2003 gibt es Acronis True Image 9.1 Server für Windows

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von kotzbär

OK, aber mit einer Notfall-Disk kann ich den Server ja auch sichern wenn's pressiert.