Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel-Textfeld löschen





Frage

Guten Morgen, ich habe in einem Excel-Arbeitsblatt ein ellipsenförmiges Textfeld angelegt. Was muss ich tun, um dieses Textfeld zu entfernen? Besten Dank für jede Hilfe Ricko

Antwort 1 von Jaja!

anklicken und entf drücken

Antwort 2 von Ricko

Hallo Jaja!,

besten Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es nicht. Mein Textfeld hat (ich weiß nicht wieso) einen schraffierten Rahmen. Wenn ich das Feld anklicke und auf Entf drücke, passiert nichts.

Ricko

Antwort 3 von Uwe2

Hi.
Probier doch 'mal einen Rechtsklick auf den Rahmen. Anzeige des Rahmens mit Schrägstrichen lässt sich nicht löschen. Gepunkteter Rahmen lässt sich löschen.
Gruss
Uwe

Antwort 4 von Ricko

Hallo Uwe,

dein Tip hat geholfen!
Linksklick (kein Rechtsklick) auf den Rahmen und Entf.
Übrigens bestand mein Rahmen aus Schrägstrichen und ließ sich trotzdem löschen.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag

Ricko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: