Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ICQ Anmeldeproblem





Frage

Moin Ich würde gern auf einem Computer ICQ nutzen, nur kann ich mich leider nicht anmelden (komplette Neuanmeldung). ICQ2001b kann keine Verbindung nach Hause herstellen, ICQ 5.1 bringt ein völlig leeres Anmeldefenster und bei ICQ 6 sind im Anmeldefenster zwar die Eingabefelder zu sehen, der Rest jedoch ist leer. Was kann ich noch versuchen? Das benutzte System ist WinXP Home SP2. Gruß und Danke

Antwort 1 von hmmm_tja

Vielleicht blockiert eine Firewall ICQ.
Oder durch das ganze Deinstallieren sind immer irgendwelche Reste von ICQ übrig geblieben, die sich jetzt gegenseitig behindern.
Versuch doch mal einen alternativen Messanger, z.B. Miranda oder Pidgin

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Einfach unter icq.com/register registrieren und dann die Daten in ICQ übertragen.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: