Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC piept dauerhaft, Kein Bild





Frage

Hilfe!! Hab bei einem alten Rechner 2 CD-Brenner eingebaut und neue RAM eingefügt. Mainboard hat 3 RAM-Slots, die ich belegt hab. Vorher waren nur 2 belegt. Seitdem Piept der PC nurnoch wenn ich ihn anmache dauerhaft (also Langes Piepen) und dass die ganze Zeit. Ich vermute mal dass es nicht an den Brenner sondern eher am RAM liegt aber hab schon die alten RAM wieder eingefügt doch nichts neues. Hab mal die GraKa ausgetauscht hat auch ncihts gebracht. Hab nen Award Bios. Was ist das für eine Fehlermeldung vom Bios? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden das mir weiterhalf.

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

die Bios-Pieptöne!

Grüße

Antwort 2 von Pes

Danke
also liegst
Definitiv an der RAM

Antwort 3 von Ües

-.-
Hab nun alles an der RAM ausprobiert.
Alte rein, Einzeln, in verschiedene Slots, doch immernoch das selbe.
Es hört wahrscheinlich erst auf wenn es mich taub gemacht hat

Antwort 4 von hikE

vielleicht trotzdem die beiden Brenner mal abhängen. Und dann eins nachm andern ausprobieren einzubauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: