Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

backup unter xp





Frage

hi, wenn ich unter xp ein backup von den dateien mache, kann ich dann unter vista dieses backup wieder (restore) öffnen? gruß fradax

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

es kommt auf den Datein darauf an.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von fradax

hi lutz,
ich machte von den eigenen dateien ein backup. xp hat ja unter programme-zubehör ja das systemprogramm sicherung. mit diesem programm kann man ja problemlos seine daten auf die externe festplatte sichern und wieder zurückschreiben. ob das dann mit vista auch so einfach geht, weiß ich nicht. vermute mal, das vista ein anderes backup-programm hat, oder irre ich mich da?
gruß
fradax

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ob es klappt weiß ich nicht... aber kannst es ja versuchen... Das Vista Backup findes Du unter Start -> Systemsteuerung > zu Sichern und Wiederherstellen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: