Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Backup-Prog. für Word: alle paar Min. Backup auf USB





Frage

Hallo, ich suche ein Backup Programm speziell für Word. Es muss (/sollte) folgendes bieten: >> automatisiertes Backup >> Zeitintervall (alle xx Minuten) >> Backup während Dokument geöffnet ist >> Sicherung auf externen Datenträger >> wenn möglich Freeware Vielleicht kennt ihr ja so ein Programm. Ich denke schon, dass es so etwas gibt, habe aber über normales googeln noch nichts brauchbares entdeckt. Vielen Dank und Gruß Strg+Alt+Entf

Antwort 1 von Strg_Alt_Entf

kennt niemand so ein Programm?

Wenn ihr ein ähnliches kennt (was vielleicht nicht alles was ich oben geschrieben habe), postet es doch einfach bitte.

vielen dank und gruß
Strg+Alt+Entf

Antwort 2 von Aquarelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: