Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computer friert ein





Frage

Hallo, Ich habe einen Medion-Computer aus dem Jahr 2000 mit Windows ME, der bisher immer nur erträgliche Probleme machte. Jetzt friert er nach etwa einer halben Stunde Benutzung ein, das heißt die Maus lässt sich nicht bewegen und auf Tastatureingaben reagiert er nicht. Ich hatte auf gut Glück mir ein anderes Netzteil besorgt, weil ich hörte, dass darin die Ursache liegen könnte. Das Problem ist aber nicht behoben. Vielleicht dauert es nur etwas länger zum Einfrieren. Hat jemand eine Idee? Gruß

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

vermute ein Temperaturproblem. Rechner mal öffnen und reinigen, besonders die Kühlkörper und Lüfter.

Sollte das nicht den gewünschten erfolg bringen, wären ein paar Angaben zum PC vielleicht hilfreich.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: