Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer friert bei grafischen Anwendungen sofort ein.





Frage

Problem: Bei allen Anwendungen, die die Grafikkarte benötigen (ausgenommen Bilddateien), z.B. Spiele und WinTV (DVBT-Adapter) sowie Videos, friert der Computer sofort ein. DxDiag nicht möglich, Computer friert ein. DirectX wurde neu installiert. Systemwiederherstellungspunkt wurde geladen, ohne Erfolg. Bei Everest Home friert der Computer ein, sobald man bei DirectX auf Video klickt. Könnte die Grafikkarte defekt sein? Wie kann ich das nachhaltig überprüfen? Bitte um rasche Hilfe. Danke

Antwort 1 von Muke

He

Wieviel RAM Speicher hast du !!!

Tach ;;;;;M.....

Antwort 2 von NormanH

Hatte gestern noch mein System nachgepostet, blieb aber anscheinend nicht hängen:

RAM 2 GB
CPU Intel Pentium 820 D (2x 2,8 GHz)
Nvidia Geforce 4 (4200 ti)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: