Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

grafikkarte geht nicht bei shuttle sg33g5





Frage

Hallo liebes Support-Team! Ich habe ein Größeres problem mit meinem neuen Shuttle SG33G5! Ich habe ihr schon zur Reparatur gebracht, aber selbst das hat nichts geholfen - Problem blieb bestehen.. Zum Problem: Es gehen keine Grafikkarten! Ich habe schon 2 verschiedene Grafikkarten neu Gekauft, aber keine lief! Beim hochfahren bleibt der Bildschirm einfach Schwarz und zeigt an -> Kein RGB eingangs Signal. Zu meiner Hardware: Intel E6750 -> 2x 2.66GHz, 4MB Cache, 65nm, 1333MHz FSB 2 GB kit Apacer Hoffe das jmd. das Problem kennt und einen Ausweg weiß.. Das ist meine Letzte Chance.. Werde die Tage auch noch beim Support anrufen.. Danke im voraus! MfG, Benni

Antwort 1 von Seradest

Hi Benni,
sind alle Anschlüsse korrekt, ich denke da an den Stromanschluss der Grafikkarte?! Der Monitor funktioniert an einem anderen Rechner? Ist der vielleicht auch neu und das Kabel ist defekt?

Wenn noch keine 14Tage seit dem Kauf vergangen sind würde ich die Kiste einfach zurückschicken. Neuware sollte grundsätzlich mal ohne größere Probleme laufen.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: