Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

windows vista doppelt instaliert!





Frage

Hallo leute nachdem ich zum geburtsag ein pc bekommen hab,hab ich auch den betriebssystem instaliert!Nun hab ich bemerkt es ist doppelt inslaiert!Beim starten des pc´s kommt dann welchen betriebssystem ich nehmen soll windows vista und windows vista untereinander!!Nun die frage ist wie kann ich das eine löschen?Geht wenn ich format C mache???Wer kann mir da bitte helfen?Danke im Voraus Marlene

Antwort 1 von bubbelbub

Sag zunächst: Wer installiert ein Betriebssystem, nachdem er einen PC geschenkt bekommt? Der erste Schritt ist doch wohl: EINSCHALTEN. Und dann hättest du gemerkt, daß eins drauf ist. Folglich tippe ich darauf, daß du dir eine spaß machst.

Antwort 2 von vistawisser

wenn die Frage ernst gemeint war, dann drücke die Winows-Taste und "r", gib msconfig ein, gehe zu Start, und lösche das System, was löschbar ist. Keine Gewähr!

Antwort 3 von Marlene22

Sorry, wie gesagt Geburtstag, ein bisschen tief ins Glas geschaut ... hicks ;-)

Habe übrigens meinen Namen an mein neues Lebensalter angepasst - die ersten Falten hab ich leider auch schon.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: