Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo zusammen, mein Laptop erkennt meine Funk-Maus (USB) nicht! Was soll ich tun?





Frage

mein Laptop erkennt meine Funk-Maus (USB) nicht

Antwort 1 von keinefrau

meiner erkennt sie.

mehr informationen!!!!!!!

Antwort 2 von Frau

bist aber witzig ..... kannst mir ja ma helfen oder?

Antwort 3 von Mark

Hi Frau,

wird sie an anderen Rechnern erkannt?
Wie mein Vorgänger schon sagte "mehr Infos"
Was für ein Laptop? Was für eine Maus? Marke? Bezeichnung?

mfg Mark

Antwort 4 von keinefrau

warum habe ich wohl
Zitat:
mehr informationen!!!!!!!
geschrieben?

weil mit deinen wenigen informationen wäre sogar nostradamus überfordert.

Antwort 5 von steffen2

volle Batterien einlegen

Antwort 6 von Frau

ok ok .... sag ich doch bin eine frau :P ....

also maus von TRUST
Laptop von Samsung
ich weiß nicht ob sie an anderen rechnern erkannt wird, kann ich jetzt auch leider nicht mehr ausprobieren .....
wireless optical mini mouse ....
andere usb-sticks erkennt er .... keine ahnung warum nicht die von der maus

Antwort 7 von Frau

batterien sind voll!!! ganz neue maus .....

Antwort 8 von inesstern

hallo,

mein vorschlag ist dir einen neuen treiber aus dem internet zu laden. falls es eine neue maus ist und ein aelteres betriebsystem (z.b. me) hat er den treiber nicht.
wenn du eine cd zu der maus hast, dann leg sie ins laufwerk, loesche aus dem geraetemanager die maus. pc runterfahren und wieder starten. dann sollte der pc die info's von cd ziehen.
falls das nicht funktioniert meld dich nochmal.

gruss ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: