Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Telefonnummern formatieren





Frage

Hallo Zusammen! Ich müsste in einer Liste mit 2000 Einträgen die Telefonnummern abgleichen und habe ein Formatierungsproblem. Die einen Telefonnummern beginnen alle mit +495572.... und die anderen mit 05572...... Ich bräuchte jetzt eine Formel oder so damit alle Telefonnummern entweder mit 05572 oder im anderen Format beginnen, damit ich diese sortieren und filtern kann. Vielen Dank.

Antwort 1 von kromgi

Hi & Mahl!zeit

wenn alle telefonnummern einmal mit 0 und das andere Mal mit +49 beginnen, würde ich alle +49 durch 0 ersetzen mit "bearbeiten , ersetzen, alle ersetzen!

kromgi

Antwort 2 von user10

Danke kromgi, hat super funktioniert.

LG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: