Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prozesse





Frage

Hallo Ich hab unter Prozesse [b]SnoopFreeSvc.exe[/b] am laufen. Zu welchen Programm gehört diese Datei? LG affiline

Antwort 1 von Mark

Hi affiline,

SnoopFree ist soweit ich weiss eine Antispy - und Antikeyloggersoftware. Also eher was Hilfreiches.

Viren und andere schädliche Dateien können sich allerdings als SnoopFreeSvc.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Dann sind sie natürlich nicht gutartig.

Überprüfe das und checke es mit einem Virenscanner oder einem der Spyware erkennt. Hijackthis sollte dafür auch gut geeignet sein.

mfg Mark

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

keine Ahnung, was man davon halten darf oder soll. --> SnoopFree Privacy Shield
Wenn es 'harmlos' ist, solltest du eigentlich wissen, wie sich das Tool auf deinem Rechner installieren konnte.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von affiline

Hallo Mark... du hattest recht. Die Datei stammt vom AntiSpy Programm.
LG affiline

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: