Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 weg





Frage

hallo zusammen, habe eben eine schreckliche erfahrung gemacht! kam heute von der arbeit und sah erstmal auf meinem 2. pc mit win 2000 mehrere fehlermeldungen Datei beschädigt... jede menge aber nur von so nem programm das werbung anzeigt. naja ich dachte mir nix dabei und hab mal neu gestartet. jetzt ist alles tot festplatte wird erkannt win2000 kann aber nicht gestartet werden . kommt nur ne fehlermeldung betriebssystem fehlerhaft datei nicht gefunden ... beim einbau in den andern rechner kommt nur ne meldung partizion fehlerhaft wollen sie formatieren ... will ich aber net .. es sind 150 gb wichtige daten drauf ... jetzt zur frage ... wie bekomm ich die daten wieder .. ich vermute das das ein virus war ... oder kann das system sonst so beschädigt werden?? bitte um hilfe und danke im vorraus Junta

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hier stellt sich die Frage funktioniert die Festplatte uberhaupt noch richtig?

Da ich Win 2000 nie genutzt habe, es aber ähnlich NT ist, könnte man es mit einer Reparaturinstallations vielleicht wiederbeleben.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: