Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Kein Sound an 7.1 Soundkarte





Frage

Habe mir ein neues Board gekauf und alles installiert- Geht auch alles, selbst der Sound scheit zu gehen, ABER ich höre nichts- kann es sein das man die Lautsprecher vom LCD Monitor nicht einfach in die soundkarte einstecken kann??? oder weiß Jemand was ich falsch mache... über eine antwort wehre ich echt sehr dankbar....

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Board ?
Hast Du schon mal den Anschluss am Board geändert...kann sein, das Du mit dem Boxenstecker im MIC eingang bist, statt im Ausgang...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kozuropf

Hallo! vielen dank für deine schnelle Hilfe, ich hatte zwar alle stecker ausprobiert, bin aber wieder im richtigen Anschluß gewesen, hatte nur die software die dazugab falsch eingestellt!!! JETZT GEHTS vielen dantrotz allen auf jeden fall!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: