Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kein Upload !? DL langsam !





Frage

Hallo, ich habe auf w*w.wieistmeineip.de den speedtest gemacht, da sich meine internetseiten wenn überhaupt dann nur ganz langsam öffnen (manche bisschen schneller). Download geht recht schnell, aber bei dem upload test geht nix voran ich warte jetzt schon 5 min und er ladet immernoch die 32kByte datei hoch ! der pc hängt nicht. Habe T-DSL 1000 Router: D-Link 624

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

eventuell behindert ja eine Firewall den Upload beim Speedtest.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von F1r35t0rM

Hmm Nee,
FW hab ich keine Installiert

hab ja n Router

weis auch net mehr weiter.....

Antwort 3 von Jaja!

Na wenn du ein Router hast, kannst du dir mal die Leitungsqualität anschauen, und was für Geschwindigkeiten "ausgehandelt" worden zwischen DSL-Modem und DSLAM (Gegenstelle)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: