Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Datenbankinhalte in HTML Anzeigen





Frage

Guten Morgen, ich habe eine Access Datenbank erstellt, deren Inhalte ich im Intranet anzeigen möchte. Die Überschriften erscheinen auch auf der Site nur die datenbank Inhalte werden leider nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee? [*][sup][i] *Threadedit* 23:31:09 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von nocode

12:30 = "Guten Morgen"
=> frühaufstehender Student?

Zur Frage: Was machst du denn bisher?

Antwort 2 von IBAU

Ich erstelle die Site mit frontpage. Ich habe die Möglichkeit aus Frontpage auf access datenbanken zuzugreifen, diese findet er auch zunächst auch.
Ich musste dann daraus eine *.asp erstellen, auf diese datei habe ich verlinkt. Das Problem ist das ich in Frontpage das ganze nicht so angezeigt bekomme, wie als wenn das ganze auf dem Server liegt und ich mit dem Browser dann darauf zugreife.

zunächst habe ich auch die *.asp nicht angezeigt bekommen, aber das konnte ich daduch lösen das ich im die korrekte URL untergejubelt habe (\\Servername etc.). Seitdem Zeigt er mir im Browser wenigsten die Überschriften der Tabelle an.

Habe schon an Explorer Sicherheitseinstellungen gedacht, habe dort aber so nix gefunden.

Gruß

Antwort 3 von noASP

Aber auch für die Experten dort wird die Beantwortung leichter, wenn du ein bisschen mehr Infos rausrückst was Quellcode und Vorgehensweise betrifft.


  • *Threadedit* 23:31:20


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: