Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard für 1333 FSB ???





Frage

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen, ob ich auf meinem "Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI" mit 1066 FSB ein Intel Core 2 duo E6850 draufmachen kann, obwohl dieser 1333 FSB hat...??? Gibt bzw. wird es dafür irgendein BIOS Update geben, oder kann ich das einfach einstellen...??? Wenn es dann vllt. ein BIOS Update gibt, kann ich dann den FSB mit 1333 vollständig nutzen ohne Gefahr.... Und ist das Update selbst eine Gefahr ??? danke im voraus gruß, experte_92

Antwort 1 von Mark

Hi,

also wenn ich bei ebay so schaue dann gibt es dort genau das Board mit 1333 MHz FSB und E6850. Ich denke also mal das es ein BiosUpdate gibt.
Des weiteren lese ich bei Abit das auch die neuen CPUs Wolfdale & Yorkfield,die im 2ten Quartal 2008 erscheinen sollen, unterstützt werden mit Biosversion 1.5
Sollte also funktionieren.

Am besten zur Sicherheit einfach mal eine Frage per mail an Abit schicken. Die antworten recht zügig. War zumindest einmal so :-)

mfg Mark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: