Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

WAB.DLL wurde nicht gefunden.





Frage

Hallo Leopard, ich habe einen neuen Rechner unter vista laufen und exakt das gleiche Problem mit outlook 2000. Leider habe ich bisher im Internet noch keine Lösung gefunden. Wer kann helfen? Für eine baldige Hilfe wäre ich sehr dankar. Liebe Grüße jugeen [*][sup][i] *Threadedit* 19:48:43 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von TippInfo

Wab.dll hat was mit dem Adressbuch zu tun...

CLICK
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q196210

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: