Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Bessere Internet Security





Frage

Hallo alle zusammen , wer von euch hat Erfahrung was Internet Security anbelangt. Ich möchte gerne eine Internet Security, weil ich mir habe sagen lassen, dass man trotz Router eine zusätzliche Firewall haben sollte Ich schwanke zwischen Avira Internet Security und Kapersky. Wer hat Erfahrungen damit ? Welche ist besser ?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

lies mal im (Klick->) Thread 1615891 nach, da wurde dieses Thema auch behandelt.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von der-bettler

@ pausenfüller
du wirst es nicht glauben
als ich den thread gelesen habe wollte ich genau den thread verlinken den du jetzt verlinkt hast
nur habe ich ihn icht gefunden *gg*

aber so geht es ja auch

mfg der-bettler