Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DSL-Speedmanager





Frage

Hallo, habe ein kleine Probelm. Seit einigen Tagen ist mein DSL-Speedmanager in der Taskleiste verschwunden. Kein Probelm, habe ich ihn wieder runtergeladen und installiert. Er zeit mir auch alle Datein an. Aber!!! Früher bin ich mit der Maus auf das Symbol in der Taskleise und er hat mir dann das Monatsvolumen angezeit. Jetzt zeigt er nur noch Upload und Download an, nicht den Monatsstand. Wie stelle ich das wieder ein. Habe Win 2000 Opera Browser DSL 2000 Danke

Antwort 1 von smilysm

und ohne Flat ? wozu brauchst du da einen Trafficzähler? Aber egal... schau doch mal in den Einstellungen nach. Noch nichts gefunden? Oder benutze die interne Hilfe des Programms.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

welche Version hast Du denn vom DSL Speedmanager ?
Ich würde den DSL SpeedManager 5.21 runterladen von der T-com Seite...

Gruss Lutz

@smilysm
Es gibt auch Volumentarife !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: