Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine Mixer installiert





Frage

Hallo Ihr Experten, ihr habt mir schon sehr geholfen. Nun Weiteres: bei mir sind keine Mixer installiert. Ich habe XP. -Installationsdiskette habe ich duchsuchen lassen bei Systemsteuerung- Software - Habe Befehl neue Hardware installiert durchgeführt Meine Boxen sagen keinen Laut. Was kann das sein?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. kennst du die Bezeichnung deines Boards.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Biggi100

oh nein, ich bin eine FRau... keine Ahnung. Frag mich was anderes

Antwort 3 von PcDock

Hi,

1. könnte ich würde aber nichts bringen.:)

2. Lade dir "Everest" runter installiere es und lass es laufen.

3. Everest zeigt dir was so alles im Pc drin ist.Und zeigt dir auch die Boardbezeichnung.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Biggi100

hier ist es


Informationsliste Wert
Motherboard ID 08/15/2007-NF-MCP61-6A61KB01C-00

Antwort 5 von Biggi100

wie könnt ihr mir nun weiter helfen???

Antwort 6 von PcDock

Hi,

1. wenn du so ungeduldig bist , dann schau doch ob es den Herstellernamen noch anzeigt.!!

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 7 von Biggi100

athlon - kann das sein?

Antwort 8 von Biggi100

der pc sagt mir beim Treiber laden - ich solle das Servicepack 1 installieren? Kann das der Grund sein, dass die Mixer nicht vorhanden sind?

Antwort 9 von PcDock

Hi,

1. wenn du Everest brauchst , dann eine Zeile drunter wo
Motherboard ID 08/15/2007-NF-MCP61-6A61KB01C-00
steht ,steht doch Motherboard Name.

2. den sollst du nennen.

3. Und die Service Pack zu installieren wäre ratsam.Wobei der Sound auch so gehen müsste.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 10 von Biggi100

da steht leider unbekannt

Motherboard Name Unbekannt

Antwort 11 von PcDock

Hi,

1. Das müssten sie sein ---Click mich.....

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 12 von Biggi100

okay, vielen Dank, ich lade es mir runter. Falls es nicht funktioniert, melde ich mich morgen noch mal. tschauuuuuuu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: