Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista OEM-System Builder Paket !?!





Frage

Hallo! Ich hab mir jetzt Windows Vista Home Premium als Systembuilder Version gekauft.Nun heißt die beschreibung auf der verpackung OEM-System Builder Paket ! Was bedeutet OEM in dem Fall? Ich kann Windows Visa doch jetzt beliebig oft instalieren,und zwar auf jedem System das die Hardwareanforderungen auch hat, oder nicht ??? Ich öffne das Paket lieber mal noch nicht bevor ich da näheres erfahren kann,da die Lizenz bei öffnen als akzeptiert gilt :( Kann mir da jemand genaueres sagen inwiefern meine Version jetzt einschränkungen hat,wenn überhaupt. Danke! MfG SCFanatiker

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Systembuilder bedeutet im weitesten Sinne, das Microsoft für diese Version keinen Hepldesk bzw. Support bietet, sonderrn der Systembuilder, also Du....
ansonsten gibt es keine Einschränkungen, Handbuch etc. sind ja sicherlich auch nicht dabei, dafür eine Preinstallation CD, die aber in Deinem Fall auch nicht benötigt wird.

Reinhard

Antwort 2 von SCFanatiker

Ok! Vielen Dank!
Ich hab auch nach der Frage die Treath unten noch gesehen ;)
Ich habs jetzt ausgepackt und werde es jetzt mal instalieren :)
Beste Wünsche!
MfG
SCFanatiker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: