Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber neuinstallieren





Frage

Guten Abend, habe gestern meinen PC einen Fujitsu Siemens Scaleo P neu formatiert und Windows XP Home wieder installiert. Mein Problem ist nun: Ich habe die CD mit den Treibern nicht mehr, kann ich die Treiber auch mit Hilfe der Windows CD (OEM-Version) installieren? Die Treiber sind für Geräte, die im Scaleo P von Anfang an vorhanden waren (Netzwerkkarte usw.). Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Sollte das nicht gehen, wo könnte ich sonst noch an die Treiber dran kommen? Auf der Seite von Fujitsu Siemens wird mir nichts angezeigt, scheint gerade wohl der Server lahm zu liegen.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du es denn schon h i e r versucht ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: