Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

vom DVD-Recorder zum PC





Frage

Hallo, ich habe auf diese Frage in "Bildbearbeitung" von LouZipher eine Antwort erhalten ; leider kann ich dort keine Nachfrage stellen (wieso eigentlich?), deshalb mein Auftritt hier. Lou antwortete "ins RAM stellen" - und ich gestehe: wie mache ich das? Danke im voraus Günter

Antwort 1 von Mickey

Sei doch so gut und kläre erstmal ab warum du in deinem eigenen Thread nicht antworten kannst (poste also Fehlermeldung, System/_Browserinfos etc.). Falls es hier auch nicht geht maile mich bitte an, da es sinnlos wäre für jede Antwort einen neuen Thread zu eröffnen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

'Nachfragen' geht natürlich nicht, aber du kannst wie jeder andere auch eine 'Antwort schreiben'.

Versuchs einfach noch mal. --> Thread 1625575

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von guency

Hallo, Mic,
Du hast völlig recht: ich muß ein blackout gehabt haben (weil ich nicht weiter scrollte), sorry.
Bleibt die Frage, was ich hinsichtlich RAM konkret tun muß, um z.B. Szenen von der Festplatte auf den PC zu bekommen.
Gruß Günter

Antwort 4 von Mickey

Na, wenns so einfach war ist es ja prima. Mach jetzt bitte in deinem ersten Thread weiter.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©