Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lokaler Datentreger D?????Hilfe





Frage

Hallo! Ich habe gerade WinXP installiert, Lokaler Datentreger "D" sehe ich nicht. Steht nur Lokaler Datentreger "C". Wie kann so einstellen,dass ich auch "D" habe. Soll ich Win Xp noch mal installieren? Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schaue da nach..ob D noch da ist.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Dog_W

nein, da ist leider nur "C"

Antwort 3 von Flupo

Ist dein Laufwerk D eine zweite Festplatte oder eine zweite Partition gewesen?
Fall1: Schau mal ins BIOS, ob die Platte dort noch erkannt wird. Wenn nicht, alle Kabel prüfen.

Fall2: Beim Installieren wurde wohl die Partitionierung verändert, so dass dein Laufwerk C: jetzt über die ganze Platte geht. Lade dir Testdisk runter und versuche, die alte Partitionierung wieder herzustellen.
Bis dahin: Finger weg von allen Aktionen, die auf der Platte schreiben!!

Gruß Flupo