Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meine DVD -Laufwerke sind verschwunden.





Frage

Ich habe einen Mircostar Computer, mit Windows XP Media Center 2005. Mein Problem ist, ich hatte auf meinem Computer, das Nero 6 installiert. Von einem Freund bekam ich das Nero 7 geschenkt. Ich wollte, das Nero 7 installieren, aber bei der Installation ist Fehler auf getreten und die Installation konnte nicht fertiggestellt werden. Jetzt wollte ich wieder das Nero 6 installieren. Aber auf einmal waren, meine 2 DVD-Laufwerke verschwunden. Ich schaute, unter Eigenschaften für Sounds und Audiogeräte nach, was mit den 2 DVD-Laufwerken ist. Dort wurde mir die Fehlermeldung gebracht, der Gerätetreiber für die wurde geladen, aber das Geräte wurde nicht gefunden(Code 41). Ich hoffe, es kann mir jemand aus der Supportnet-Gemeinde helfen. Ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen könnte. Ich bin zwar schon ein Computerfreak, aber nur für den normalen Hausgebrauch. mit freundlichen Grüssen Goodie38

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installiere mal bitte die Mainboardtreiber neu...die Du ja im Netz finden solltes....
oder setze die Treiber auf Standardtreiber zurück.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: